Weihnachten ist vorbei, und ich habe es geschafft mein weiteres Vorgehen durch eine Mindmap zu strukturieren:
|
eigene Darstellung - Mindmap | |
|
|
|
|
Zuerst werde ich Unilever als Unternehmen weiter beleuchten. Nachdem ich die Daten und Fakten des Unternehmens bereits dargestellt habe in einem früheren Post, werde ich nun noch die Vision und die Grundsätze näher betrachten. Diesbezüglich setze ich mich auch mit dem Thema Nachhaltigkeit und den Aktionen und Maßnahmen zu dieser Thematik von Unilever auseinander. Dies erscheint mir wichtig, da man hier von auch Marketingmaßnahmen und die Dachmarkenkommunikation des Unternehmens ableiten kann. Auch werden Forschung und Entwicklung hier eine Rolle spielen.
Anschließend setze ich mich mit einzelnen Marken, deren Produkte und schließlich den Werbekampagnen auseinander um abschließend die Ausgangsfrage unserer Learning- Community zu benatworten.
So weit, so gut. Im nächsten Post dann mehr zu der Vision und den Grundsätzen von Unilever.
P.S. Dank Christina´s Hinweis werde auch ich nun nur noch eigene Bilder verwenden, um keine Urheberrechte von Foto´s aus dem Internet zu verletzen.
P.P.S. Und ich habe es auch geschafft, dass Pinboard auf meinem Blog zu intergrieren :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen