Ergänzt wird der Hauptspot von einem 5-Sekunden-Promotion-Spot, der eine Probierpreis-Aktion im Rahmen der Produkteinführung unterstützt, sowie Outdoor- und Internet-Aktivitäten. So sind in deutschen Großstädten City-Lights, 18/1-Plakate sowie Riesenposter mit und ohne 2D-Aufbau umgesetzt worden. Im selben Zuge wurde die Homepage www.laetta.com einem Relaunch unterzogen. Weitere Maßnahmen aus dem Online-Paket sind Online-Banner, eine Mobile-Kampagne und Social-Media-Aktivitäten.
Screenshot von https://www.facebook.com/laetta.net?ref=ts&fref=ts aufgerufen am 19.01.2013 |
Unilever fährt somit eine Bandbreite an verschiedenen Werbemaßnahmen auf und nutzt so ziemlich alle Känale dafür aus, um die potentielle Zielgruppe zu erreichen.
Zusammenfassend:
- Produkt: Lätta&luftig
- Auftraggeber: Unilver
- Agentur: Ogilvy &Mather, Düsseldorf
- Produktion des Spots: E+P Commercial, Hamburg
- Starttermin der Kampagne: 09.01.12
- Land: Deutschland
- Laufzeit: Jahr 2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen